Privatanwender

Medizinische Laien

Medizinische Laien

Als Versicherter in einer gesetzlichen Krankenversicherung ist man an deren Grundsätze gebunden und hat die Wahl, sich ein MED+MODUL zu leihen, oder zu kaufen und so wertvolle Zeit und Nerven zu sparen. Er kann die MED+MODULE gefahrlos anwenden, da eine Körperzelle nie mehr als 100% Zellspannung aufnehmen kann. Er kann also ein MED+MODUL nicht zu lange anwenden.

Amateursportler

Amateursportler

Amateursportler haben oft das Ziel Profi zu werden. Der Weg dorthin ist mit unseren MED+MODULEN oft sehr viel kürzer, wenn z. B. ein Amateur-Fußball-Verein gegen Profis spielt, alle Spieler eine bessere Kondition aufweisen und dadurch gewinnen.

Selbstfürsorge

Selbstfürsorge

Die Selbstfürsorge ist schlichtweg der Inbegriff der Nutzung von MED+MODULEN. Dabei können die MED+MODULE des MED+MOBIL enorm helfend sein.

Erwachsene

Erwachsene

Jeder Erwachsene ist als Individuum selbst für sein Tun verantwortlich. Dabei hat er immer die Wahl, Gutes, oder Schlechtes zu tun. Fast immer tut er Gutes für sich selbst und meistens für seine direkte Umgebung. Er hat also die Wahl sich die Unterstützung durch MED+MODULE zu sichern, oder andere Groß-Industrien glücklich zu machen.

Senioren

Senioren

Senioren haben, wenn Sie geistig auf der Höhe sind, oft von Ihren Eltern oder Großeltern die Meisterwerke der damaligen Technik noch persönlich vorgestellt bekommen und können sich an deren Wirkung erinnern. Das nennt man heute old shcool, was nicht heißt, das es schlecht ist, denn meistens werden sie dafür bewundert. So finden die MED+MODULE des MED+MOBIL, hier sicherlich begeisterte follower, wie es heute heißt.

Kinder

Kinder

Kinder sind unsere Zukunft und sollten nicht verzogen werden. Durch ihre angeborene Internetaffinität sind sie aber oft mit besseren Informationen ausgestattet, als ihre Eltern. Diese können sie nun zum eigenen Vorteil nutzen und unsere keltische Philosophie, welche in der Triskele zum Ausdruck kommt verinnerlichen. Sie lernen aus unserer Vergangenheit für ihr hier und jetzt und können eine gesunde Zukunft planen, wenn wir sie lassen.

Hotel

Hotel

In der Hotelbranche setzt sich seit Jahren der Trend zur Barriere-Freiheit durch. Das ist ein guter Trend, welcher durch die Zunahme der körperlichen Gebrechen in der Gesellschaft hervorgerufen wurde. Diese Hotels sind als Orte der Erholung oft mit besonderen Attraktionen für diese Zielgruppe ausgestattet. (Spa/ Sauna/ Wellness) Die MED+MODULE des MED+MOBIL sollten diesen, den Hotels bekannten Nutzern, nicht vorenthalten werden. Informationsabende von MED+BEAUFTRAGTEN, mit dem SCHMERZFREI+TO+GO-Effekt, können auch für diese Hotels und ihre Reiseveranstalter betriebswirtschaftlich Sinn machen.

Ist Ihre Zielgruppe nicht angesprochen?

call icon

Bitte schreiben Sie uns

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

de_DEGerman