DAS MED+MOBIL

DAS MED+MOBIL

Das MED+MOBIL ist ein mit Rädern, einer Zugstange und einer Stativtasche ausgestatteter Trolley. Er besteht aus einem Unterbau, mit einem einlegbaren Trennfach und einem, auch allein nutzbaren Topcase.

Im Unterbau ist das HOCHFREQUENZ-MED+MODUL, sein Strom-Anschlusskabel und sein Elektroden-Handstück, sowie das TESLA, – das LAKHOVSKY– und das MAGNETFELD- MED+MODUL integriert.

Im Trennfach befinden sich die Glaselektroden für das HOCHFREQUENZ-MED+MODUL, der Rückengürtel für das TENS-EMS-MED+MODUL und die Halterung zur Befestigung der Spulen am Stativ. Dieses befindet sich in der abnehmbaren Stativtasche, zwischen den Stangen der Zugvorrichtung für das MED+MOBIL.

Das Topcase mit den übrigen MED+MODULEN wird mit verschließbaren Schnellspann-vorrichtungen am Unterbau befestigt und schützt damit das oben beschriebene Trennfach vor äußeren Einflüssen.

1. TESLA-MED+MODUL
Das TESLA-MED+MODUL zeichnet sich durch seine Wirkung im Bereich schmerzfrei to go aus. (Link zu MOBIL-MED+PROSPEKT)

2. TESLA-LLL-MED+MODUL
Das TESLA-LLL-MED+MODUL hat seine Stärken im Wundbereich und bei der Beseitigung von Schlaf-Apnoe. (Link zu MOBIL-MED+PROSPEKT)

3. TESLA-NEUROSYNC-MED+MODUL
Das TESLA-NEUROSYNC-MED+MODUL findet seine Anwendung bei Bluthochdruck, Gedächtnisleistung uvm. (Link zu MOBIL-MED+PROSPEKT)

4. LAKHOVSKY-MED+MODUL (Praxis)
Das LAKHOVSKY-MED+MODUL (Praxis) wird wegen seiner vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten nur an Therapeuten vergeben. (Link zu MOBIL-MED+PROSPEKT)

5. HOCHFREQUENZ-MED+MODUL (Praxis)
Das HOCHFREQUENZ-MED+MODUL (Praxis) ist mit einem Bergkristall in der Glaselektrode ausgestattet, welche von Roland Beer entwickelt, eine eigene, zertifizierbare Therapie Anwendungsform darstellt. (Link zu MOBIL-MED+PROSPEKT)

6. HOCHFREQUENZ-MED+MODUL (Privat)
Das HOCHFREQUENZ-MED+MODUL (Privat) wurde bereits vor dem 2. Weltkrieg sehr erfolgreich, auch in privaten Haushalten zur Anwendung gebracht. (Link zu MOBIL-MED+PROSPEKT)

7. MAGNETFELDSPULEN-MED+MODUL (Privat)
Das MAGNETFELDSPULEN-MED+MODUL (Privat) ist als Behandlungsinstrument bereits in der Schulmedizin akzeptiert. (Link zu MOBIL-MED+PROSPEKT)

8. AUDIOVISUELLES-MED+MODUL
Das AUDIOVISUELLE-MED+MODUL ist eine Möglichkeit Licht- und Tonfrequenzen in defizitäre Gehirnregionen zu projizieren und diese damit aufzubauen. (Link zu MOBIL-MED+PROSPEKT)

9. EMS-TENS-MED+MODUL
Das EMS-TENS-MED+MODUL ist als Medizinprodukt in allen Bereichen der Muskel und Nerven-Heilkunde akzeptiert. (Link zu MOBIL-MED+PROSPEKT)

10. MAGNESIUM-MED+MODUL
Das MAGNESIUM-MED+MODUL wird transdermal (durch die Haut) zu 100% sofort in der Muskulatur, z. B. im Sport, wirksam. (Link zu MOBIL-MED+PROSPEKT)

11. ARZT+AM+ARM
Das ARZT+AM+ARM misst als Medizinprodukt 24/7 alle wichtigen Körpervitalwerte und wertet diese aus. Infektionen werden bis zu 2 Tage vor dem Ausbruch der Krankheit detektiert, damit werden Infektionsketten effizient unterbrochen. (Link zu MOBIL-MED+PROSPEKT)

Wenn Sie ähnliche
Probleme haben kontaktieren Sie uns bitte

D:+49 1522 168 27 94 und

CH:+41 76 545 2014

Rufen Sie uns an 24/7

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

de_DEDeutsch